Donnerstag, 14. September 2017

[Rezension] "Soul Mates - Flüstern des Lichts" von Bianca Iosivoni



Klappentext:
 Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Welt ist in Aufruhr. Und während Colt als Lichtseele erbittert gegen die Dunkelheit käpft, weiß Rayne nicht, zu welcher Seite sie gehört.

Der erste Satz:
„Die Stimmen waren zurück.“

Meinung:
Als ich das erste Mal den Klappentext zu Soul Mates gelesen habe, war ich überzeugt - das Buch muss ich lesen. Und auch nachdem ich es endlich in den Händen halten durfte und die ersten Seiten nur so dahin geflogen sind, wusste ich es war die richtige Entscheidung.

Samstag, 26. August 2017

[Rezension] "Love&Revenge - Pakt des Schicksals" von Annie J. Dean



Klappentext: 
*Romeo&Julia in space* Der hochautomatisierte Planet Isis ist immer noch fest in seiner elitären Ordnung verankert: Der »Circle« behauptet sich in seiner Machtposition und die »Wilds« sind geschwächter denn je. Doch auch wenn Danina und Rave nun nicht mehr auf verschiedenen Seiten stehen, spricht alles gegen ihre Liebe. Denn Rave hat seinem Vater ein Versprechen gegeben und jeglichen Kontakt zu Danina abgebrochen. Die 21-Jährige ist fassungslos und verzweifelt zugleich. Aber dann führt sie ein Zufall auf die Spur von Raves mysteriöser Vergangenheit und damit zu einer Wahrheit, die nicht einmal der ehemalige Frontman der »Wilds« kennt…

Der erste Satz:
„Die Atmosphäre im Raum war geladen – wie meine Laserpistole, deren Lauf starr auf das bleiche Gesicht vor mir gerichtet war.“

Meinung:
Annie J. Dean hat es geschafft, mich beim Lesen, immer wieder aufs Neue zu überraschen!
Immer wenn ich das Gefühl hatte, eine Szene steuert auf eine typische Klischee Situation zu, wurde ich – so wie es für Annie J. Dean üblich ist – eines besseren belehrt.

Donnerstag, 24. August 2017

[News] Neues zur Paper Reihe von Erin Watt

PAPER PARTY!🎉

Wenn ihr auch so Fans der Paper Reihe von Erin Watt seid, dann habe ich gute Neuigkeiten für euch.
Das Warten auf Band 4 wird uns etwas versüßt!
Es gibt eine Kurzgeschichte zu Gideon, dem ältesten Bruder.

Was ihr dafür tun müsst?

Montag, 21. August 2017

[Was lese ich gerade...] "Love&Revenge - Pakt des Schicksals"

Huhu *wink,
da mich eine ganz gemeine Erkältung jetzt schon die 2. Woche quält, gönn ich mir was schönes und beginne mit "Love&Revenge 2" von der lieben Annie J. Dean, was diese Woche, am 25.08., bei Dark Diamonds erscheinen wird.
Ich bin gespannt, denn Band 1 fand ich super und habe gefühlt eine Ewigkeit auf die Fortsetzung warten müssen (es waren nur 3 Monate🙈😆).
Wer kennt das nicht, man liest ein Buch, in dessen Geschichte man toll abtauchen könnte und plötzlich... ist es vorbei... dann heißt es meist warten auf den Folgeband.

Samstag, 19. August 2017

[Buchpost Teil 2] Das war übrigens drin...

Hallöchen *mal fröhlich in die Runde wink*,
vor kurzen habe ich euch die beiden Buchpost Päckchen gezeigt, die mir den Tag versüßt haben. 
Aber ihr wisst ja noch gar nicht was drin war 🙈

Dienstag, 15. August 2017

[Buchpost] ...oder was so ein kleines Päckchen bewirken kann

Heute kam ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause und was sehe ich da? 2 Päckchen, auf denen Büchersendung steht. <3
Natürlich weiß ich was drin ist, denn ich habe die Bücher ja selbst vor etwas mehr als zwei Wochen bestellt. Aber dennoch freue ich mich sehr darüber, dass die Bücher nun endlich ihren Weg zu mir gefunden haben und es fühlt sich ein bisschen an, wie Geburtstagsgeschenke auspacken.
Ist es nicht faszinierend, wie schnell so ein kleines Päckchen die Stimmung heben kann? Hahaha
Kenn ihr doch sicher auch? ;)